Wir fertigen

in der Region - für die Region

Willkommen bei Moritz Kunstschmiede & Schlosserei Xanten

Bereits seit 1996 steht der Name Moritz für Tradition und Qualität in der Schmiedekunst und Schlosserei, geführt in zweiter Generation von Michael Moritz und seinem engagierten Team.

Wir sind spezialisiert auf individuell gefertigte Einfahrtstore, Geländer und Metallwerke, die genau auf die Wünsche unserer Kunden zugeschnitten sind.

Seit über 20 Jahren bieten wir eine umfangreiche Produktpalette, darunter hochwertige Einfahrtstore, Geländer und Gitter für Fenster und Türen, die jedes Heim sicherer und stilvoller machen.

  • Maßgefertigte Zaun- und Gartentor-Lösungen
  • Stilvolle Fenstergitter und Türbeschläge aus Schmiedeeisen
  • Robuste Brüstungsgitter und Balkongeländer
  • Praktische Handläufe und Treppengeländer
  • Elegante Rankhilfen und Gartenaccessoires
  • Individueller Sichtschutz und Dekoration für Ihren Außenbereich

Unser Service reicht von persönlicher Beratung über die Fertigung bis hin zur Montage vor Ort, um Ihren Ansprüchen an Qualität und Ästhetik gerecht zu werden.

Unabhängig davon, ob Sie eine komplette Zaunanlage planen oder ein einzigartiges Gartentor wünschen, wir setzen Ihre Vorstellungen mit handwerklichem Geschick und Liebe zum Detail um.

Wir messen jedem Projekt, vom einfachen Handlauf bis zum komplexen Einfahrtstor, gleichermaßen Bedeutung bei und unser Anspruch ist es stets, Ihnen hochqualitative Arbeit zur vollsten Zufriedenheit zu liefern.

Gerne zeigen wir ihnen auch unsere Ausstellungsfläche auf unserem Betriebsgelände.


Lassen Sie sich von unseren Arbeiten und Produkten inspirieren und verzaubern. Besuchen sie uns vor Ort und lassen sie sich beraten.

In unserem Gästebuch können sie über die mit uns gesammelten Erfahrungen berichten. Wir freuen uns auch über Bewertungen auf Portalen wie Google oder 11880 usw.

Gästebuch

Alois Serwaty
01.03.2023 10:47:49
Wir haben ein maßgeschneidertes Geländer für unsere Außentreppe durch die Fa. Moritz anfertigen lassen. Im Gegensatz zu anderen Anbietern, war die Fa. Moritz bereit, sich vor Ort die Gegebenheiten anzuschauen und unsere Vorstellungen aufzunehmen, obwohl es kein Großauftrag war. Daraufhin erfolgte ein Angebot. Die weitere Planung und Umsetzung erfolgte zügig und gemäß Absprachen. Das Ergebnis: ein formschönes und funktionales Geländer genau so, wir es uns vorgestellt haben.
Die Firma ist nach unseren Erfahrungen uneingeschränkt empfehlenswert.
Edeltrud Mohn
06.09.2022 13:34:30
Wir sind hervorragend Beraten worden. Alles war sehr freundlich und unser Balkongeländer wurde pünktlich (sogar ein wenig vor dem erwarteten Termin) fertiggestellt. Super Erlebnis, hier werden noch "Werte" gelebt, wir sind zu sehr zufrieden und können zu 100% weiterempfehlen.
Ries
23.02.2022 21:17:38
Wir haben heute unser neues Geländer erhalten. Insgesamt 12 Meter Lang mit mehreren Ecken. Das Geländer wurde auf unseren Wunsch hin sehr robust gebaut, hier haben wir ein langlebiges, von Hand gebautes Geländer erhalten.
Die Montage erfolgte Schnell, kleine anpassungen wurden professionell vor Ort gelöst.
Wir würden die Schlosserei Moritz jederzeit weiterempfehlen, und werden hier sicher noch mehr Arbeiten in Auftrag geben.
Edmund Petry
09.07.2021 20:40:28
Wir haben von der Firma Moritz ein schmiedeeisernes Terrassengeländer mit Handlauf erhalten. Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Es sieht wunderschön aus und die Beratung vorab war sehr gut. Man kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung unsererseits 5 Sterne.
R. Hußmann
15.03.2021 16:32:57
Kompetente Beratung, Anfertigung nach unseren Wünschen, Montage und Fertigstellung top – besser geht es nicht.
Wir haben eine Toranlage mit Gelenktorantrieb der allerbesten Güte bekommen. Chef und Mitarbeiter sind sehr freundlich. Preis – Leistung – top. Sehr empfehlenswert.
Jörg Hornung
24.02.2021 17:17:10
Wir haben uns einen Zaun mit elektrischen Toren und Eingangstür anfertigen lassen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Alle Wünsche konnten umgesetzt werden. Vorschläge wurden unterbreitet und die Umsetzung war hervorragend. Von der Planung über die Fertigung bis hin zur Montage sehr professionell. Wir können das Unternehmen nur weiterempfehlen
Gabriele Högel
07.12.2019 10:11:34
Wir haben ein Hoftor von der Kunstschmiede Moritz bekommen (Nov. 2019).Von der Planung bis zur Ausführung bzw. Fertigstellung alles Bestens.
Sehr bemüht auch bei schwierigen Verhältnissen, stets ansprechbar.
Ein Unternehmen, auf das man sich verlassen kann.
Wir können die Fa. Kunstschmiede Moritz nur weiterempfehlen.
Stefan Eiting
08.10.2019 14:52:15
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Moritz, habe mehrere arbeiten dort machen lassen während meiner Bauphase. Preis Leistung so wie die Beratung vor Ort mit der Planung passt, man kann sie nur weiter empfehlen.
C.u.R. Rathmann
20.09.2019 09:49:37
Wir sind absolut zufrieden. Beim Gespräch in der Firma direkt ein Angebot was auch der Rechnung nachher entsprach. Zuverlässig, pünktlich, freundlich und sehr gute Arbeit. Man ist auf alle Wünsche eingegangen und die Beratung war einfach perfekt. Eine Firma die ihr Handwerk versteht. Vielen Dank.
Wilma Rombouts
04.09.2019 20:27:09
Fa. Moritz leistet professionelle arbeit mit ganz viel liebe zu seinem Beruf. Meine Aussentreppe sieht durch das Gelände wünderschön aus. Gute Beratung und mit denken. auch wenn alles nicht zo einfach ist. bei eine ganz alte Treppe. Ich würde Fa. Moritz auf jeden Fall empfehlen
Anzeigen: 5  10


 

 

Karte
Anrufen
Email
Info